Wer ist Online?
  » Losepolizei.de ~ Frequently Asked Questions

Frage: Wie bekomme ich Anteile auf Losepolizei.de?

Antwort: Durch Rallyes und Aktionen. 




Frage: Kostet mich die Kontoeröffnung etwas?

Antwort: Nein die Kontoeröffnung ist völlig kostenlos.




Frage: Wer kann ein Konto eröffnen?

Antwort: Ein Konto kann jeder eröffnen der ein, ungesperrtes Mitglied von Klamm.de ist.




Frage: Wie sicher sind meine Lose hier?

Antwort: Die Lose sind genauso sicher wie bei jeder anderen seriösen Klammseite im Internet, aber man sollte nicht überall das selbe Passwort verwenden!




Frage: Gibt es ein Höchstlimit für mein Kontoguthaben?

Antwort: Nein.




Frage: Gibt es ein Zinssystem bei Losepolizei.de was verzinst wird?

Antwort: Nein.



Frage: Kann ich mich Umschreiben lassen wenn ich kein Werber habe?

Antwort: ja.



Frage: Wieviel Refebenen gibt es und wie hoch ist die Vergütung?

Antwort: Es gibt 3 Refebenen mit 0,5%, 0,25%, 0,1%




Frage: Warum gehen manche Spiele nicht, wenn ich auf Play klicke ?

Antwort: Es werden einige Spiele über Popup gespielt und daher darf kein Popupblocker aktiv sein.




Frage: Kann ich meinen Refs Refback geben?

Antwort: Ja unter Ref-Liste dann auf die Prozentzahl klicken. Man kann aber nur Refs in der ersten Ebene Refback anbieten.




Frage: Ich habe eine Frage die nicht beantwortet wurde, wohin kann ich mich wenden?

Antwort: Sollte deine Frage nicht hier zu finden sein, schreib uns eine EMAIL.




Frage: Mit welchen Einsätzen kann ich die Gewinntöpfe Kommissar, Oberkommissar und Hauptkommissar gewinnen?

Antwort: 

Kommissar: 10.000 Credits -999.999 Credits
Oberkommissar: 1.000.000 Credits - 99.999.999 Credits
Hauptkommissar: 100.000.000 Credits - 2.000.000.000 Credits